Wirtschaftsredakteur/in für CAREuro Invest

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Hannover

Wirtschaftsredakteur/in für CAREuro Invest Vincentz Network GmbH und Co. KG Hannover SIE recherchieren als Wirtschaftsredakteur in ausgeprägter Zielgruppennähe die relevanten Inhalte, werten diese zielgruppenorientiert aus und spielen sie äußerst nutzwertig in den verschiedenen Produkten und Kanälen aus.

Wir Suchen Sie   Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Die / Den   Wirtschaftsredakteur/in Für Car Invest   Ist Ein Familiengeführtes Modernes Und International Agierendes Medienunternehmen Wir Führen Und Entwickeln Netzwerke In Spezialmärkten Wie Der Ambulanten Und Stationären Altenhilfe Der Lackindustrie Der Automobilindustrie Und Anderen Technischen Berufen In Unseren Zielbranchen Sind Wir Mit Unseren Angeboten Marktführer Wenn Es Um Wissensvermittlung Sowie Vernetzung Und Geschäftsanbahnung Geht Die Marke Car Invest Stellt Für Die Top-entscheider Der Deutschen Altenpflege-branche Die Führende Informations- Und Kommunikations-plattform Dar Ihre Aufgaben: Sie Recherchieren Als Wirtschaftsredakteur In Ausgeprägter Zielgruppennähe Die Relevanten Inhalte Werten Diese Zielgruppenorientiert Aus Und Spielen Sie äußerst Nutzwertig In Den Verschiedenen Produkten Und Kanälen Aus Sie Leisten Damit Einen Maßgeblichen Beitrag Zur Umsetzung Definierter Produkte Wie Des Branchendienstes Des Newsflashes Der Webseite Oder Verschiedenen Veranstaltungen Dies Wird Auch Bei Künftig Neu Entwickelten Angeboten Der Fall Sein Sie übernehmen Bei Veranstaltungen Wie Zb Kongressen Oder Konferenzen Zusätzlich Die Moderation Sie Spüren Mit Journalistischem Instinkt Trends Auf Können Inhaltliche Impulse Setzen Themen Vorantreiben Und Geben Mit Ihrem Zielgruppen-wissen Bedeutende Impulse Zur Weiterentwicklung Des Car Invest Produktportfolios Sie Arbeiten An Der Entwicklung Neuer Formate Und Produkte Mit Sie Bringen Eine Sehr Gute Teamfähigkeit Mit Und Beherrschen Die Gängigen Edv-programme Sie Haben Lust Auf Bundesweite Reisetätigkeit Mobile It-systeme Nutzen Sie Um Bereits Von Unterwegs Aus Aktuellen Content In Die Redaktionssysteme Einzuspielen Ihre Stärken: Sie Haben Idealerweise Wirtschaftswissenschaft Studiert Und Blicken Auf Eine Erste Erfolgreiche Journalistische Berufserfahrung Zurück Sie Sind Mit Den Gängigen Medienkanälen Und -formaten Vertraut Idealerweise Auch Mit Der Wirtschaftsbranche Altenhilfe Sie Arbeiten Aktuell Und Schnell Selbst Recherchierte Und Geschriebene Inhalte Sind Ihre Leidenschaft Fachwissen In Einem Spezialmarkt Bauen Sie Sich Systematisch Und Kontinuierlich Auf  Sie Haben Spaß Daran Sich Ein Netzwerk Von Expertinnen Und Experten Aufzubauen Und Dieses Kontinuierlich Zu Erweitern - Als Er Halten Sie Ihre Kontakte Kontinuierlich Lebendig Sie Haben Die Bedeutung Von Innovation Als Entscheidenden Erfolgsfaktor Verinnerlicht Ihnen Macht Es Freude Verantwortung Zu Tragen Und Die Chancen Und Herausforderungen Eines Zukunftsgerichteten Medienunternehmens Mit Zu Gestalten Sie Verfügen über Moderationserfahrung   Ihr Nutzen: Erleben Sie Eine Spannende Dynamische Und Chancenreiche Berufliche Perspektive In Einem Marktführenden National Agierenden Verlagsbereich Tragen Sie Zu Unserem Guten Betriebsklima Bei Und Freuen Sie Sich Auf Die Unterstützung Und Freundlichkeit Eines Kollegialen Teams Nutzen Sie Eine Hohe Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie (zertifiziert Seit 2005) Profitieren Sie Von Den Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Persönlichen Weiterbildung (in Jährlicher Höhe Eines Brutto-monatsgehaltes) Nutzen Sie Moderne Medientechnik Zur Unterstützung Ihres Beruflichen Alltages Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Bitte An Ellen Beck ( Ellenbeck@net )   Bewerbung   Fragen Zu Dieser Position Beantwortet Ihnen Gern Die Verlagsleiterin Altenhilfe Miriam Von Bardeleben (tel 0511 / 9910-101) Redaktion Journalist Journalismus Public Relations Recherche Redakteur Lektor Medienkonzeption Publizistik Journalistik Informationsbeschaffung Reportage Wirtschaftsrecht Medienwissenschaften Presserecht Redaktionell Journalistisch Redaktion Journalist Journalismus Public Relations Recherche Redakteur Lektor Medienkonzeption Publizistik Journalistik Informationsbeschaffung Reportage Wirtschaftsrecht Medienwissenschaften Presserecht Redaktionell Journalistisch Wirtschaftsredakteur/in Für CAREuro Invest SIE Recherchieren Als Wirtschaftsredakteur In Ausgeprägter Zielgruppennähe Die Relevanten Inhalte Werten Diese Zielgruppenorientiert Aus Und Spielen Sie äußerst Nutzwertig In Den Verschiedenen Produkten Und Kanälen Aus Hannover Redaktion Journalist Journalismus Public Relations Recherche Redakteur Lektor Medienkonzeption Publizistik Journalistik Informationsbeschaffung Reportage Wirtschaftsrecht Medienwissenschaften Presserecht Redaktionell Journalistisch

Director Events (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Wissenschafts-Redakteur:in und Community Manager (m/w/d)
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hannover)

Mitarbeiter (m/w) Mediaberatung Sales und Akquise
   Vincentz Network GmbH und Co. KG (Hamburg)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Bernburg (Saale))

Referent/in der Geschäftsführung (m/w/d) Apotheker/in
   Pluspunkt Vertriebs- und Marketinggesellschaft mbH (Berlin)

Kundenbetreuer Customer Service Automotive (m/w/d); Standort Karlsruhe oder Freiburg
   APZ Auto-Pflege-Zentrum GmbH (Arheilgen)